Philosophie

Wir müssen unserer Welt etwas Gutes tun. Es muss sich etwas verändern. Dabei werden aus Kleinigkeiten besonders wichtige Schritte. Zurückgeben, was wir uns nehmen. Wir von GreenBomb® wollen mit unserer Mode genau dies, die Welt ein wenig bunter gestalten. Wir verbinden in unseren Kollektionen Fashion mit Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit.

GreenBomb® ist GOTS-zertifiziert, wodurch eine ressourcenschonende und schadstofffreie Herstellung unserer Kleidung garantiert wird. Natürlich sind für uns auch die sozialen Verhältnisse in den Produktionsländern wichtig. Faire Löhne und Arbeitsbedingungen werden von der Fair Wear Foundation überprüft und kontrolliert. Die Veredelung unserer Kleidung findet in Deutschland statt. Dadurch können wir flexibel reagieren und vermeiden Überproduktionen. Am Ende steht eine stylische, faire und nachhaltige Kollektion, die euch genauso viel Spaß machen soll wie uns.